Das Wahnsinnswoofer-Projekt
PA-Woofer für höchste Leistungen im Bereich 40-120 Hz

Zugegben, normal ist das nicht. Aber dafür heißt es ja auch das "Wahnsinnswoofer-Projekt".

Der jetzige Stand :

Das Gehäuse ist soweit in der Rohfassung fertig. Es wurde mit den Treibern (zwei 18 Zoll!) bestückt. Erste Messungen und Versuche zeigten eine sehr gute Performance. Gemessen wurde ein Free-Air-Wirkungsgrad von bis zu 110 dB.

Die Technik :

Es handelt sich um ein Dreikammer-Bandpass-Gehäuse. Auf den Bildern sieht man den Woofer von hinten, mit abgenommener Rückwand.

Stand : August 2002

Manuel in Arbeitskluft neben dem Woofer. So sieht man die Größenverhältnisse am besten.
Die Treiber in voller Schönheit
zurück

Der erste LIVE-Test

Jubiläumsparty 1.Opel-Club Waldbrunn e.V. am 25.5.2002

Manuel und der Wahnsinnswoofer!
HiFi-Club
>Die HIGH-FIDELIKER<